Handballregion
Ems-Jade e.V.
www.sg-fww.de
Sie sind hier:     Aktuelles     Newsübersicht  

Erläuterungen zu den Meldungen der Jugend für die Aufstiegsspiele Ober- und Landesliga

Kommentar schreiben (0) - Ansichten: 2448

04.01.2013: Nachstehend ein paar Erläuterungen:
Alle Mannschaftsmeldungen gehen an Olaf Bunge, d.h. auch Mannschaften die in der Oberliga die Plätze
9+10 belegen sowie in der Landesliga ab Platz 7. Auch die Meldungen für die Mannschaften die bisher nicht in beiden Ligen vertreten waren gehen an Olaf Bunge. Dieses geht nicht klar aus der Ausschreibung hervor, ist mit aber von
Olaf Bunge nach telefonischer Rücksprache so erklärt worden.
Die vorgegebenen Zahlen der zugelassenen Teilnehmer auf Seite 2 der Ausschreibung beinhaltet die Mannschaften der Oberliga ab Platz 9 und die Mannschaften der Landesliga ab Platz 8 sowie die Mannschaften, die bisher weder in der Oberliga noch in der Landsliga vertreten waren.
Sollten diese Meldungen in den jeweils vorgegebenen Bereichen(bei uns Weser-Ems) bzw. in den einzelnen Alterklassen überschritten werden, werden die Regionen im Bereich Weser-Ems von Olaf Bunge aufgefordert, in der jeweilig betroffenen Altersklasse eine Vorrelegation durchzuführen. Entsprechend der Platzierung werden dann die Mannschaften für die freien Plätze gemeldet.
Die Unterlagen sind den Vereinen am 03.01.2013 von Helmut Schuirmann gemailt worden.Bei den geänderten Durchführungsbestimmungen sind nur die Seiten 4-6 für diese Relegation von Bedeutung.
Ebenfalls beigefügt ist der Vordruck Hallenplan, der den Meldungen ebenfalls beigefügt werden muss.


Autor: Helmut Schuirmann

Artikel drucken | Kommentar schreiben (0)

 Zurück zur News-Übersicht

Wir danken unseren Sponsoren für die Unterstützung:
Design & CMS © by www.mbitmedia.de