Handballregion
Ems-Jade e.V.
www.sg-fww.de
Sie sind hier:     Aktuelles     Newsübersicht  

Ausweis-Verlängerung Zeitnehmer, Sekretär

Kommentar schreiben (0) - Ansichten: 180

18.06.2019: Die Verlängerungen erfolgen über den Seminarkalender der Internetplattform nuLiga (Termin 1.09.2019 | Zeitnehmer/Sekretär | ZN/S-Fortbildung). Meldeschluss ist am 25. August. Beantragen können die Verlängerungen die Lizenzinhaber selbst, aber auch die Vereinsbeauftragten.
Rainer Bastian: „Wir bitten darum, nur die Zeitnehmer und Sekretäre anzumelden, die auch diese Funktion in den HVN-Spielklassen wahrnehmen werden.“ Festgestellt habe man in den Vorjahren, dass nicht wenige Lizenzen ausgestellt worden sind, die nicht genutzt worden seien. „Den Aufwand wollen wir uns sparen.“
Termine für Grundausbildungen seien im Seminarkalender von nuLiga unter Zeitnehmer/Sekretäre | ZN/S-Ausbildung hinterlegt.

Quelle: Helmut Schuirmann

Artikel drucken | Kommentar schreiben (0)

 Zurück zur News-Übersicht

Wir danken unseren Sponsoren für die Unterstützung:
Design & CMS © by www.mbitmedia.de