Druckversion Original-URL:

Sonntag, 10.02.2019

HVN Regionalkonferenz 2019

Das Präsidium des Handball-Verbandes Niedersachsen hatte bereits im vergangenen Jahr im erweiterten
Präsidium angekündigt im Jahr 2OI9 in Regionalkonferenzen mit den Abteilungsleitern


Das Präsidium des Handball-Verbandes Niedersachsen hatte bereits im vergangenen Jahr im erweiterten
Präsidium angekündigt im Jahr 2OI9 in Regionalkonferenzen mit den Abteilungsleitern und
Vereinsschiedsrichterwarten über die uns alle bewegenden Themen wie Schiedsrichtergewinnung und
Mitgliederentwicklung a uszuta uschen.
Wir laden die Abteilungsleiter sowie den Vereinsschiedsrichterwart zu einem Treffen am Samstag,
02.03.2019 von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr in das Vereinsheim Kleingartenverein Rüstringen-Wilhelmshaven
Neuengrodener Weg 50 - 26386 Wilhelmshaven recht herzlich ein. Es ist ein Zeitfenster von 2 Stunden
vorgesehen.
Folgende Themen stehen auf der Agenda:
1. Schiedsrichterprojekt 4.0 - Gerd Ditz
2. Mitgliederentwicklung - Sarah Borchers
3. Digitaler Spielausweis - Gerald Glöde
4. Fragen an das Präsidium - Stefan Hüdepohl

gez. Helmut Schuirmann
Vorsitzender HR Ems-Jade
Gerd Ditz
Sarah Borchers
Gerald Glöde
Stefan Hüdepohl

Autor: Gerald Glöde - Geschäftsführer


© 2001 - www.Deine Seite.de