Handballregion
Ems-Jade e.V.
www.sg-fww.de
Sie sind hier:     Aktuelles     Newsübersicht  

Weihnachtsgrüße vom 1. Vorsitzenden Helmut Schuirmann

Kommentar schreiben (0) - Ansichten: 25

06.12.2018: Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,
in wenigen Tagen feiern wir das Weihnachtsfest und das Jahr geht zu Ende.
Nachdem in der vergangenen Saison die Einführung des Nu-Score Programms im Seniorenbereichs und der A-C Jugend erfolgte, kam in dieser Saison die D+E Jugend hinzu. Nur der Turnierspielbetrieb im E+F Jugendbereich ist noch außen vor. Im Großen und Ganzen läuft es ganz gut.
Im Seniorenbereich waren einige Abmeldungen von Mannschaften zu verzeichnen, im Jugendbereich war die Zahl konstant, im unteren Bereich der Minis und F-Jugend ist eine Steigerung zu verzeichnen und das gibt wieder Hoffnung für die Zukunft. Im weiblichen A-Jugendbereich sind auf Regionsebene 9 Mannschaften gemeldet, das gibt Hoffnung auf die eine oder andere Frauenmannschaft auf Regionsebene.
Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit bei allen Mitarbeitern der Handballregion Ems-Jade sowie den Vereinen bedanken. Ohne eure Mitarbeit würde der Handballsport in all seinen Bereichen nicht so eine große Wertstellung haben.
Ich wünsche euch und eurer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, friedliches Neues Jahr.

Herzliche Grüße
Helmut Schuirmann

Autor: Helmut Schuirmann

Artikel drucken | Kommentar schreiben (0)

 Zurück zur News-Übersicht

Wir danken unseren Sponsoren für die Unterstützung:
Design & CMS © by www.mbitmedia.de